Was ist Roxie?

Roxie ist eine Plug-and-Play-Autokaraoke-Station für Ihr Auto. Es ist buchstäblich Car Pool-Karaoke in einer Box. Jeder in Ihrem Auto kann freihändig zu seinen Lieblingsmelodien mit professionellen Soundeffekten mitsingen. Es gibt sogar einen eingebauten KTV DJ, der bei der Auswahl Ihrer Musik hilft und zusammen mit Siri und OK Google als Sprachassistent fungiert, um Ihr iPhone oder Android-Smartphone zu verwalten.
  • Freisprech-Karaoke-Mikrofon
  • Pro-Karaoke-Effekte
  • Sprachassistent & KTV-DJ
  • Plug & Play. Einfache Einrichtung

Warum Roxie?

  • 1 Jeder Mensch liebt Musik, und Musik ist eine der Lebens-Essenzen. Wenn wir in unserem Auto pendeln, hören wir Musik und singen oft zu unseren Lieblingsmelodien mit. Roxie verwandelt Ihr Auto in einen mobilen Karaoke-Raum, in dem Sie und Ihre Fahrgäste zu ihren Lieblingsliedern singen und jede Menge Spaß haben können.
  • 2 Mit Roxie können Sie den Spaß genießen, wenn Sie allein, mit Freunden, Familie, Ihrem Ehepartner oder Partner fahren.

Freisprechmikrofon für sicheres Fahren

Roxie ist ein kompakter Bluetooth- und FM-Pod, der in den Zigarettenanzünder eingesteckt und mit Telefon und Autoradio gekoppelt werden kann. Er wird mit einem proprietären und speziell entwickelten Mikrofon* mit erweiterter Reichweite geliefert, mit dem Sie und Ihre Beifahrer und Fondpassagiere freihändig Ihre Lieblingsmusik singen können. Das Mikrofon ist mit den folgenden Merkmalen ausgestattet.
    • 1 Aufnahme der Stimmen aller Passagiere im Auto
    • 2 Rückkopplungsgeräusche aus den Autolautsprechern reduzieren
    • 3 Hohe Empfindlichkeit, hohe Leistung mit erweiterter Reichweite
    • 4 Freihändiges Singen
*Mic wird mit dem Standard-Kit geliefert, ist aber auch separat erhältlich. Siehe Produktseite für Details

Singen wie ein Profi

Ein speziell optimierter, integrierter, hochprofessioneller Karaoke Sing-a-long-Prozessorchip mit Vokaleffekten und Mixer, kombiniert mit einem patentierten und eigens entwickelten Hochleistungs-Mikrofon mit hoher Reichweite, ermöglicht es Ihnen und Ihren Passagieren, beim Singen Ihrer Lieblingskaraoke-Soundtracks unvergessliche Momente zu genießen. Es verfügt sogar über einen Pitch-Shifter, mit dem Sie die Tonhöhe der Musik senken oder erhöhen können, so dass Sie innerhalb Ihres Stimmumfangs bequem singen können.

Spaß & Sicherheit. Sprachgesteuerter KTV DJ

Mit Roxie als KTV DJ steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Damit Sie sicher unterwegs sind, ist Roxie Ihr stimmfähiger Karaoke-DJ, der Ihnen bei der Auswahl von Songs und der Navigation zu Ihrer Musikwiedergabeliste hilft, während Sie die Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße behalten. Roxie reagiert extrem schnell und ermöglicht es Ihnen, Befehle zu sprechen, ohne anzuhalten oder auf einen Signalton zur Bestätigung zu warten. Sagen Sie einfach “”OK Roxie””, um zu Ihrem Lieblingslied zu gelangen. Außerdem können Sie Roxie jederzeit unterbrechen und einen neuen Befehl geben. Roxie wurde so konzipiert, dass sie sich so natürlich und menschlich wie möglich verhält. Roxie ist wirklich ganz intuitiv.

3D Surround Sound. Großartige Klänge

Für eine perfekte professionelle Performance können Sie Ihre Roxie so tunen, dass sie jede Umgebung simuliert – von großen Konzertsälen bis hin zu Kinos und Kathedralen mit 3D-Surround-Sound. 3D-Surround-Sound funktioniert sogar mit Ihrer Standardmusik, selbst wenn Sie nicht singen.

Plug & Play für jedes Smartphone

Roxie ist so konzipiert, dass es sofort eingesetzt werden kann. Sie wird an den Zigarettenanzünder angeschlossen und kann entweder mit Ihrem iPhone oder Android-Telefon und Ihrem Autoradio gekoppelt werden. Roxie funktioniert mit allen Musik-Player-Apps wie Apple Music, Spotify, Tune in, YouTube und vielen anderen, so dass Sie jedes Lied, das Sie auf Ihrem Musik-Player finden, – von den neuesten Billboard-Hits bis hin zu den Easy Listening Evergreens– mitsingen können.

Leichtes Setup

Roxie ist sehr leicht einzurichten. Schließen Sie Roxie zur Stromversorgung an den Zigarettenanzünder an. Verbinden Sie das Spezialmikrofon und befestigen Sie es an Ihrem Armaturenbrett. Holen Sie sich die Roxie-App für Ihr iPhone oder Android-Telefon und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Telefon mit Roxie zu koppeln. Beachten Sie dann die Anweisungen der App, um Ihr Autoradio so einzustellen, dass die Musik vom Telefon auf das Autoradio übertragen wird. Mit dem Befehl “OK Roxie” können Sie Ihre Musik- und Wiedergabeliste durchsuchen und los singen. Ganz einfach.

Klangbeispiele

  • How far I’ll go–Alessia Cara
  • Riptide– Vance Joy
  • Chocolate– The 1975
  • Perfect–Ed Sheeran
  • Titanium featuring Sia– David Guetta
  • Home–Michael Buble

What is Roxie?

Roxie is a plug and play car karaoke station for your car. It is literally Car Pool Karaoke in a box. Everyone in your car can sing along hands-free to their favorite tunes with professional sound effects. There is even a built-in KTV DJ that helps select your music and acts as a voice assistant along with Siri and OK Google to help manage your iPhone or Android smartphone.


  • Hands-free Karaoke Mic

  • Pro Karaoke Effects

  • Voice Assistant & KTV DJ

  • Plug & Play. Easy Setup

Why Roxie?

Everyone loves music and music is one of the essence of life. When we commute in our car, we listen to music and we often sing along to our favorite tunes. Roxie transforms your car into a mobile karaoke room where you and your passengers can sing to their favourite songs and have loads of fun .

With Roxie, you can enjoy the fun when you drive alone, with friends, family, your spouse or partner.

Hands-free mic for driving safely

Roxie is a compact size bluetooth and FM pod that plugs into your cigarette lighter socket and pairs with your phone and car stereo. It comes with a proprietary and specially designed extended range microphone* that allows you and your front seat & rear seat passengers to sing hands-free to your favorite tunes. The microphone is designed with the following features.
    1. Capture vocals from all passengers in the car
    2. Reduce feedback sound from car’s speakers
    3. High sensitivity, high performance with extended range
    4. Hands-free singing
*Mic is bundled with standard kit and also sold separately. See product page for details

Sing like a pro

With a specially tuned built-in professional karaoke sing-a-long processor chip with vocal effects and mixer combined with a proprietary and specially designed high performance, extended range microphone, you and your passengers can enjoy bonding moments singing your favourite karaoke soundtracks.It even comes with a pitch shifter that allows you to lower or increase the pitch of the music so that you can sing comfortably within your vocal range.

Fun & Safe. Voice controlled KTV DJ

With Roxie as your KTV DJ, safety comes first.To make your journey safe, Roxie is your very own voice enabled Karaoke DJ that helps you select songs and navigate to your music playlist while keeping your hands on the steering wheel and eyes on the road. Roxie is ultra-responsive and allows you to speak commands without pausing or waiting for a acknowledgement beep. Simply say “OK Roxie” to get to your favourite song.You can also interrupt Roxie anytime and give a new command. We designed Roxie to behave as natural and human as possible. Roxie is truly intuitive.

3D Surround Sound. Make it sound great

For that perfect professional performance, you can tune your Roxie to simulate any environment from large concert halls, to movie theatres, cathedrals with 3D surround sound. 3D surround sound even works with your standard music even when you are not singing.

Plug & Play Any Smartphone

Roxie is designed to work out-of-the-box. It plugs into your cigarette lighter socket and pairs with either your iPhone or Android phone and your car stereo. It works with every music player app such as Apple Music, Spotify, Tune in, YouTube and many more so that you can enjoy singing to any song you find on your music player from the latest billboard hits to the easy listening evergreens.

Easy Setup

Roxie is super easy to setup. Plug Roxie into the cigarette lighter socket for power. Connect the special mic and mount it on your dashboard. Download Roxie app for your iPhone or Android phone and follow the instructions to pair and connect your phone to Roxie. Then follow the app instructions to tune your car FM radio to play music from the phone to the car stereo. Then say “OK Roxie” to navigate your music and playlist and sing away. It’s that simple.
Pic

Showcase. See how it sounds

  • How far I’ll go–Alessia Cara
    Pic
  • Riptide– Vance Joy
    Pic
  • Chocolate– The 1975
    Pic
  • Perfect–Ed Sheeran
    Pic
  • Titanium featuring Sia– David Guetta
    Pic
  • Home–Michael Buble
    Pic