Über uns

Wir haben miterlebt, wie Smartphones die Kommunikation und den Medienkonsum revolutioniert und die Menschen einander näher gebracht haben. Ironischerweise mussten wir feststellen, wie sich unsere Freunde und Familien immer weiter voneinander entfernt haben. Das Oxymoron unserer neuen sozialen Struktur, die aus dieser Revolution entstanden ist, ist verwirrend und störend. Im Kontext der neuen Welt, in der wir leben, bestehen einige unserer persönlichen Ziele und Werte darin, Produkte zu schaffen, die die Menschen einander näher bringen und Brücken zu denen schlagen die wir lieben.

Wir hatten großes Glück, gleichgesinnte Experten zu treffen, die eine ebenso große Leidenschaft für Veränderungen und Freude bei der Entwicklung von verrückten Produkten haben, die Verbindungen zwischen Menschen und Welten schaffen. Musik und Klang ist eine jener agnostischen Kategorien, die Barrieren zwischen Menschen aller Diversitäten überwinden.

Wir sind dankbar für alle und ihre Familien, die aufgegeben und zu viel geopfert haben, um uns beim Bau dieser Produkte zu helfen, die uns sehr am Herzen liegen. Andernfalls wäre es unmöglich, ein so komplexes Produkt in weniger als 12 Monaten zu entwerfen, zu prototypisieren, zu testen, zu bauen, umzubauen. Für uns war es ein kleines Wunder.

Unser Team

Jeffrey Wu

CEO

Jeffrey ist ein bedeutender Technik-Freak mit einer Affinität zum Design von Multimedia-Produkten für Verbraucher. Seine Karriere umfasst die gesamte Produktentwicklung vom Low-Level-IC-Design bis zur Planung von IOT-Produkten. Als Planungsleiter für Realtek leistete er mit einem hocheffizienten drahtlosen Produkt namens Ameba Pionierarbeit für den Eintritt des Unternehmens in das HomeKit-Ökosystem. Vor Realtek arbeitete Jeffrey auch ein Jahrzehnt lang bei Mediatek und Ralink, wo er sich auf DVD/BD/V/AP-Router-Produkte spezialisierte.

Seine gesamte Berufserfahrung und seine Leidenschaft für die Kreation in Kombination mit seinem Wissen über neue Verbrauchertrends und das Wachstum von Technologie-Durchbrüchen der nächsten Generation, das nun die nächste industrielle Revolution anführt, inspirierten ihn dazu, sich einer neu gegründeten High-Tech-Firma namens Homepal anzuschließen, bevor er seine eigene Berufung verwirklichte, ein unabhängiges Unternehmen mit gleichgesinnten Freunden zu gründen.

Eric Chung

CTO

Eric entwickelt seit mehr als 30 Jahren Hardware und Firmware. Er ist nicht nur für HW- und FW-Architekturen zuständig, sondern auch für den Entwurf von PCB, die Systemverifikation, die Massenproduktion und die Programmierung von Code in mehreren Sprachen (Assembler, C, Labview usw.). Er beteiligt sich auch an zahlreichen Projekten im Bereich der elektronischen Konsumgüter (hauptsächlich auf der Basis von Multimedia und IoT).

Benson Wang

Erfahrener Software-Ingenieur

Benson Wang ist ein erfahrener Software-Ingenieur für Software-Architektur und Software-Planung. Er spezialisierte sich auf das Design von elektrischen Konsumgütern und kombinierte diese mit KI-basierten Dienstleistungen, um Anwendern völlig neue Erfahrungen zu bieten.

Morgan Yeh

FINANCE

Morgan sammelte den größten Teil seiner 20jährigen Erfahrung in der Halbleiterindustrie, insbesondere im IC-Design im Silicon Valley, in Taiwan und auf dem chinesischen Festland und weitete sein Interesse auf die meisten elektrischen High-Tech-Segmente aus. Er unterstützt Halbleiter-Start-ups durch die Integration verschiedener Vorteile in verschiedenen Ländern.

Darren Sng

VERTRIEB & MARKETING

  • Darren hat eine Leidenschaft für alles, was mit Technik und Start-ups zu tun hat. In der Vergangenheit hat Darren 2 Start-ups gegründet und geleitet. Eines dieser Unternehmen war während der Internet-Ära Similan.com, ein panasiatisches E-Commerce-Unternehmen im Besitz von Lycos, QXL-Ricardo, Overseas Chinese Banking Corporation, Wearnes & Walden.  
  • Darren verbrachte auch ein Jahrzehnt im Produktmarketing bei Apple und wurde dann Leiter des globalen Produktmarketings bei HTC. Vor der Gründung von Similan.com war Darren Leiter des Marketings bei Eutech, einem globalen Unternehmen für Gesundheits- und Prozesssteuerungssoftware. Außerdem verwaltete er strategische Vertriebskonten bei JD Edwards, einem IBM-Unternehmen. 
  • Als einer der ersten Technoprenuers in Singapur in den frühen 90er Jahren wird Darren die Entwicklung des ersten webbasierten Helpdesk-Systems für Microsoft Foxpro zugeschrieben, das an Ziff Davis verkauft wurde. In seiner Freizeit spielt Darren Fußball, trainiert Tennis, boxt, klettert und liebt es, endlos zu laufen.

About Us

Having seen how the current smartphone has revolutionalized communications, media consumption and bringing people closer, we have also witnessed ironically our friends and family moving further apart. The oxymoron of our new social structure created from this revolution is mind-boggling and disruptive. Within the context of the new world we live in, some of our personal goals and values are to create products that bring people closer and build bridges with the ones we love.

We have been fortunate to have met like-minded experts who have an equal passion for change and building fun and crazy products that forge links between peoples and worlds. Music and sound is one of those agnostic categories that transcends barriers between people of all diversities.

We are thankful for everyone and their families who have given up and sacrificed too much to help us build these products which we love dearly. It would otherwise be impossible to design, prototype, test, build, rebuild, such a complex product in less than 12 months. It has been a small miracle for us.

Our Team

Jeffrey Wu

CEO

Jeffrey is a major engineering tech geek with an affinity for designing multimedia products for consumers. His career spans the entire product development from low-level IC design to planning for IOT products. As a planning lead manager for Realtek, he pioneered the company’s entry into the HomeKit ecosystem with a highly efficient wireless product called Ameba. Prior to Realtek, Jeffrey also worked in Mediatek and Ralink for a decade specialising in DVD/BD/V/AP router products.

His entire work experience and passion for creation, along with his knowledge of new consumer trends and the growth in next generation technology breakthroughs that is now leading the next industrial revolution inspired him to join a start-up high tech company called Homepal before realising his own calling to established an independent company with like-minded friends.

Jeffrey Wu, graduated from NCTU as a Control Engineer and obtained his master degree from NCTU as a Electrical Control Engineer. 

Eric Chung

CTO

Eric have been developing hardware and firmware for more than 30 years. He is in charge of not only HW and FW architectures, but also designing PCB, system verification, mass production and programming code in several languages (assembler, C, labview, etc.). He also join lots of electronic-consumer projects (mostly based on multimedia, IoT).

Benson Wang

Experienced Software engineer

Benson Wang is experienced Software engineer, Software Architecture and Software planning. He specialized in consumer electrical product design and combined with AI-based services to provide whole new experience to user.

Morgan Yeh

FINANCE

Morgan built most of his experience on semiconductor industry, especially in IC design, in Silicon Valley, Taiwan and Mainland China for 20 years, and expanded his interest to most of electrical high-tech segments. He is working on accelerating potential semiconductor start-ups by integrating different advantages in different countries.

Darren Sng

SALES & MARKETING

  • Darren has a passion for all things tech and start-ups, Darren founded and ran 2 start-ups in the past. One of those ventures was during the internet era with a company called Similan.com, a pan-Asian ecommerce venture owned by Lycos, QXL-Ricardo, Overseas Chinese Banking Corporation, Wearnes & Walden. 

  • Darren also spent a decade in product marketing in Apple and moved on to become the Head of Global Product Marketing for HTC. Before founding Similan.com, Darren was the Head of Marketing at Eutech, a global enterprise healthcare and process control software company. He also managed strategic sales accounts at JD Edwards, an IBM company. 

  • As one of the first technoprenuers in Singapore in the early 90s, Darren is credited for developing the first web-based help desk system for Microsoft Foxpro that was sold to Ziff Davis. In his free time, Darren plays soccer, coaches tennis, box, rock climb & loves running endlessly.